Einige Referenzen
Sascha S. (28)
Ziel: Muskelquerschnitts-
vergrößerung
Bevor ich angefangen habe mit Herrn Krämer zusammenzuarbeiten, habe vier Jahre lang mit mehr oder weniger großem Erfolg versucht im Fitnessstudio mit einem standardisiertem Trainingsplan mein Ziel, einen Oberarmumfang von 30cm, zu erreichen. Ich habe fast täglich sehr hart trainiert, weil ich dachte, wer mehr trainiert erreicht auch mehr. Leider hat das, was bei anderen super funktioniert hat, bei mir nicht geklappt.
Herr Krämer konnte mir erklären warum ich keine zufriedenstellenden Erfolge erzielt habe und hat mir ein Trainings- und Ernährungsprogramm zusammengestellt, das für meinen Körpertyp richtig ist. Damit hat es funktinoiert.

- Nicht jede Trainingsmethode funktioniert bei jedem Menschen gleich. Das timing der Trainingsreize muss individuell festgelegt werden. Außerdem gibt es verschiedene Stoffwechseltypen.
Bezeichnungen wie „guter/schlechter Nahrungsverwerter“ oder sog. „Hardgainer“ sind zu undifferenziert.
Gabrijela P. (31)
Ziel: Gewicht reduzieren
Da ich viel im Sitzen arbeite und nach der Arbeit wenig Lust auf Sport habe, habe ich über Jahre stetig Gewicht zugenommen, obwohl ich ungesundes Essen vermieden habe. Zwar habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, aber da ich mich dort eher unwohl gefühlt habe, bin ich selten hingegangen. Von Herrn Krämer wollte ich, dass er mir hilft 18 kg abzunehmen. Seit 6 Monaten kommt er 2 mal die Woche zu mir.Mit Pilates-Gymnastik und Krafttraining mit einem Gummiband nehme ich nicht nur ab und sehe gut aus, sondern fühle mich auch fit. Die neuen Klamotten warten schon.

- Bewegungsmangel und falsche Ernährung machen uns dick. Zu geringer Energieverbrauch und zu hohe Aufnahme lassen den Körper überschüssige Engergie für „shlechte Zeiten „sammeln,aber wir kennen keine „schlechten Zeiten“mehr. Lernen Sie Ihren Energiehaushalt selbst zu kontrollieren, während eine ausgewogene Muskulatur den Körper von Innen formt.
Frau Seifert (55)
Ziel: Rückenleiden verringern
Krank habe ich mich nicht gefühlt, als ich begonnen habe mit Herrn Krämer Sport zu machen. Meine kleinenWehwehchen habe ich auf mein Alter geschoben. Wenn´s mal zwickt im Rücken. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen sinnvolle Bewegung und das nicht alleine. Durch ein Wirbelsäulengymnastikprogramm, das wir ergänzend zu nordic walking machen sind die schmerzhaften Momente seltener geworden. Ich fühle mich wie vor 20 Jahren, schmerzfrei, nicht außer Puste nach bisschen treppensteigen. Sogar mein Sohn staunt, wenn er zu Besuch kommt wie ich mit meinen Enkeln herumturne.

- Sport erhöht in jedem Alter die Leistungsfähigkeit und schützt den Bewegungsapparat vor Degerneration
Reinhold M. (48)
Ziel: Leistungsfähigkeit erhöhen
Ich wusste Sport ist gesund und wollte einfach mal testen, ob das was für mich ist. Da ich in meinem Leben nie mehr als 3000m am Stück laufen musste und gelaufen bin, dachte ich, das könnte interessant werden. Ich habe Laufen immer gehasst, aber mit dem richtigen Einstieg ist es machbar und mittlerweile bin ich auf meine Fortschritte stolz.An kleinen Wettbewerben nehme ich auch öfters teil.

- Wer sich für regelmäßiges Training 2-3 Mal/ Woche begeistern kann, wird unglaubliches Potential in sich entdecken
Noch Fragen?
Telefon:
Mobil:
09131 / 9 33 30 07
0176 / 22 60 45 26
info(at)meinTrainer-erlangen.de
oder ...
Ihr Name:
*
Telefon o. Mail:
*
Ihr Anliegen:


* bitte unbedingt angeben